!knapp vorbei ist auch getroffen!

uuUUHHH!…die buuuhrufe der englischen inselhomies waren zahlreich, als die jury zu gestrig später stunde ihr urteil verkündete und “jack flash” zum diesjährigen worldchampion of freestyle kürte. denn fast einstimmig brüllte das anwesende hiphop_folk einen namen! und der war : CHEFKET , CHEFKET

leider reichte es für ihn nur zum vizetitel! aber was heisst hier “leider”. als deutschsprachiger rapper und freestyler kann einjeder schon froh sein, wenn er in den edlen hallen der englischsprachigen freestylerloge auch nur den sabber vom mikro wischen darf! –> CHEFKET schaffte es zum erstaunen aller bis ins finale und unterlag dort nur dem amtierenen weltmeister jack flash.

meinerseits : HUT AB!….oder wie mein freund beelow sagen würde : MAXIMUM RESPECT

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to !knapp vorbei ist auch getroffen!

  1. Pingback: EOW_final round ´09 : owono.de