Loops and Kubik at Ritter Butzke

von Esther Harrison

Der gestrige Abend hatte so einiges zu bieten, verschlungene Wege machten es möglich und so spielt der Absender in diesem Fall auch keine große Rolle, der Inhalt zählt!

Man nehme also illuminierte Wassertanks, sowie eine menschliche Loop Maschine .. menschliche Loop Maschine?Als Rico Loop zum ersten Mal in Kontakt kam mit einer sogenannten “Loop Maschine” – eigentlich gedacht als ein Hilfsmittel für ein Theaterstück – blieb er im wahrsten Sinne des Wortes daran kleben und so wurde aus dem sowieso schon reichen musikalischen Background (Vater: Theaterkasseninhaber, ergibt: fleissigen Konzertgängersohn, diverse Instrumente wurden erlernt usw.), eine bis heute andauernde musikalisch-menschliche überschäumende Schleife: Rico Loop.

weiterlesen….

IMG_1098-768x1024

Bookmark the permalink.

Comments are closed.